Hi Axel,
danke für deine Antwort, ich hab die Sache mit dem TÜV aktuell noch nach hinten geschoben und lass das mal auf mich zukommen.
Bei mir hat sich die letzten Tage einiges am Bus getan und der aktuelle Stand ist der folgende:
Ansaugbrücke:
Die Ansaugbrücke vom ACL hat mir ein Bekannter bearbeitet, der Eingang vom Ladeluftkühler geht jetzt vorne rein, der originale Eingang ist blind und das Überdruckventil ist auf die andere Seite gewandert. Sieht ganz schick aus finde ich und das ganze Schlauchgewirr ist dadurch auch übersichtlicher geworden.
Der Kreislauf für den Ladeluftkühler ist somit jetzt fertig und geschlossen!
Luftfilter:
Hab ich aktuell den vom CP Motor genommen, weil ich gerade noch keine bessere Lösung habe und die Karre auf die Straße bekommen will. Irgendwann soll er aber noch durch einen größeren ersetzt werden. Wobei die FIrma Turbomotors bei ihrem "Turboumbau" ja auch den originalen CP Luftfilter verwendet hat und damit 109 PS rausgeholt hat....
Zwischen dem Luftfilter und dem "Plastikteil" vom ACL zum Ladeluftkühler fehlt mir noch ein passendes Verbindungsstück, hier such ich noch einen passenden Schlauch.
Kühlkreislauf:
Ist soweit fertig, hab aber noch kein Wasser eingefüllt. Ich werde bei Gelegenheit hier mal posten wie ich das ganze abgeändert habe.
Gaszug:
Ich werde jetzt trotzdem die Gaszughalterung etc. vom ACL übernehmen, mir fehlen dazu aber das passende Gegenstück vom ACL das am Gaszug befestigt ist. Hat irgendwer das Teil/einen Gaszug, den er mir verkaufen würde oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?
Auspuffanlage:
Hier suche ich immer noch nach Bildern, wie der Auspuff original hängt, vor allem wo genau das Endrohr auf der Fahrerseite rauskommt. Ich bekomm das irgendwie nicht ordendlich hin, das es aussieht wie wenn es da irgendwo hingehören würde. Bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht einfach das falsche Endrohr habe, oder das Hosenrohr kürzen muss. Hatte alles bei Fröschl bestellt:
Artikelnummer: 1055055: 1 x VW LT 28-35 2,4 TD Hosenrohr Rohr Abgasrohr Auspuff Auspuffanlage
Artikelnummer: 1155072: 1 x VW LT 28 31 35 40 45 Auspuff Mittelschalldämpfer
Artikelnummer: 1255060: 1 x Vw Lt 28 31 35 40 45 50 Swb Auspuff Rohr Endrohr
Alles in allem darf ich langsam echt Gas geben, die Freundin will im Sommer mit der Karre in den Urlaub, sonst gibts Ärger
Anbei noch ein paar Fotos: