huhu
hab das hier gefunden, vllt kann dir das helfen:
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... f_beim_acl
gruß marcus
Bene hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels!!
Ich hab bei meinem 6 Zylinder 2,4 l TD Motor (1G) das Problem, dass mir nach dem wechseln der Wasserpumpe nun immer der Zahnriemen nach innen läuft und sich da am Bund der Wasserpumpe und des Kurbelwellenrades abstützt. Da dies einfach keine schöne Sache ist möchte ich Fragen was ich da machen kann. Die Wasserpumpe ist zwar kein Originalteil aber ich hab sie direkt beim Autohändler gekauft. (Was nicht heißen soll, dass dies kein Schrott sein kann).
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich dagegen machen kann oder wie ich zumindest feststellen kann welches Zahnrad den Riemen wandern lässt? Ich musste ja auch das Nockenwellenrad entfernen.
Oder kann ich beim Einbau einen Fehler gemacht haben, dass dies hervor ruft?
Ich habe auch schon im Web nachgeschaut konnte aber nicht wirklich hilfreiche Hinweise finden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bene
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