Servogetriebeöl-Problem (Deckelfarbe entscheidet)

Leider konnte mir hier keiner bei meinen Öl-Problemen helfen,
also war ich, damit der Wagen wieder fahren kann, heute bei
NFA und schwub nach 30 Min. und zich Mitarbeitern die sich redlich
bemüht haben wurde die Lösung gefunden.
LT 28
Grüner Deckel = grüne Flüssigkeit = Lenkgetriebeöl (Jetzt kaufe ich mir das LIQUI MOLY Lenkgetriebe-Öl 3100
Roter Deckel = rote Flüssigkeit = ATF
War ja klar, dass es einfach ist. Man muss es nur wissen.
Also Problem ist jetzt gelöst.
Fehlt nur noch das Differential-Öl - Was kommt da am besten bei einem 0600 189 Baujahr 8/95 (5Gang) Motor ACT rein
also war ich, damit der Wagen wieder fahren kann, heute bei
NFA und schwub nach 30 Min. und zich Mitarbeitern die sich redlich
bemüht haben wurde die Lösung gefunden.
LT 28
Grüner Deckel = grüne Flüssigkeit = Lenkgetriebeöl (Jetzt kaufe ich mir das LIQUI MOLY Lenkgetriebe-Öl 3100
Roter Deckel = rote Flüssigkeit = ATF
War ja klar, dass es einfach ist. Man muss es nur wissen.
Also Problem ist jetzt gelöst.
Fehlt nur noch das Differential-Öl - Was kommt da am besten bei einem 0600 189 Baujahr 8/95 (5Gang) Motor ACT rein
