Hallo Peter!
Rastabienchen hat geschrieben:Klar bin ich an der Leitung interessiert, falls sie noch zu haben ist. Schon komisch das ausgerechnet jetzt auch noch die gleiche Leitung sucht.
EDIT: Vergiss, was ich vor 10min geschrieben habe, hab gerade in der Schrottkiste noch eine gefunden, noch dicht, aber verbogen (der Besitzer hatte versucht, sie in einer anderen Reihenfolge zu montieren, um den Motor durch eine bessere Zündfolge zu tunen). Wenn du magst, kannst du diese haben, ich richte sie etwas. Dann bitte PN wegen Adresse und Portoerstattung

Das tut mir leid, ich hoffe, es geht euch bald wieder gut. Leider habe ich die Leitung schon an Eltn verschickt. Ich konnte ja nicht wissen, warum keine Rückmeldung mehr kommt, habe es aber schon sehr oft erlebt, dass halt auch in anderen Foren gefragt wurde und sich das Problem längst erledigt hat, wenn man den Kontakt dann irgendwann wieder herstellt.
Ja, schon komisch, dass die gleiche Leitung zweimal gebraucht wird und auch bei dem anderen Anbieter die defekte ist. Scheint so, dass die erste Leitung überdurchschnittlich oft von Defekten betroffen ist. Vielleicht schwingt sie besonders heftig augrund ihrer großen Länge.
Eine Katastrophe ist es allerdings nicht, gönne dir halt das Geweih von Dieselsend, das passt gut, habe ich an meinem DV auch dran (und meine Leitung war das Überbleibsel des alten Geweihs, das ich an einem neu aufgebauten Motor nicht mehr montieren wollte). Bei Dieselsend muss man Geduld haben und nicht zu oft nerven, dann klappt das auch. Der Typ macht das wohl eher hobbymäßig. Und dann gibts da ja noch ein zweites Angebot.
Also, sorry nochmal, ist dumm gelaufen...
Gruß,
Tiemo