Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
von Herbert Kozuschnik » Freitag 11. April 2014, 20:02
Hi
nur mal zum Zeigen wie zuverlässig in manchen Werkstätten der Service gemacht wird...

- Dateianhänge
-

- oelfilter.jpg (100.73 KiB) 1675-mal betrachtet
Gruß Herbert
(Bj 1956)
MultiMobil auf LT 31 TD
(Bj 1990, Motor DV 80Kw)
-

Herbert Kozuschnik
-
- Beiträge: 350
- Registriert: Dienstag 20. März 2012, 10:11
- Wohnort: 91575 Windsbach
-
von Micha-Schrauber » Freitag 11. April 2014, 20:11
herbk hat geschrieben:Hi
nur mal zum Zeigen wie zuverlässig in manchen Werkstätten der Service gemacht wird...

Hi Herbert,
komm gib's zu, Du fährst am Strand im Salzwasser......
.....
....aber mal Spaß bei Seite...da hast wahrscheinlich Glück gehabt, daß der nicht beim Fahren durchgerostet ist und undicht war, oder beim Rausbauen " zerbrochen " ist !!
Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
-

Micha-Schrauber
-
- Beiträge: 950
- Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
- Wohnort: Mainz am Rhein
- Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600
von Herbert Kozuschnik » Freitag 11. April 2014, 20:40
Hi Micha,
wenn ich den rest vom Auto so ansehe, glaub ich fast dass das die rostigste Stelle daran war...
Ausgebaut hab' ich den schon letzten Herbst, kurz nach dem Kauf. Bin vorhin beim Bilder sortieren darüber gestolpert und wollte es Euch nicht vorenthalten.
Gruß Herbert
(Bj 1956)
MultiMobil auf LT 31 TD
(Bj 1990, Motor DV 80Kw)
-

Herbert Kozuschnik
-
- Beiträge: 350
- Registriert: Dienstag 20. März 2012, 10:11
- Wohnort: 91575 Windsbach
-
Zurück zu LT-Schrauberecke
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste